KARRIERE BEI BMK

Als einer der führenden Bürovollausstatter im Norden versorgen wir unsere Kunden täglich mit hochwertigen Büromöbeln, innovativen Druck- und Kopiersystemen, leistungsstarker Software und klassischem Bürobedarf. Seit über 30 Jahren sind wir mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller erfolgreich am Markt etabliert. Zu unseren Partnern wie Kyocera pflegen wir langjährige Partnerschaften und wurden bereits mehrfach als Platin-Partner, Support-Center und Gold STEP Printing Spezialist ausgezeichnet.

 

Wir begeistern unsere Kunden nicht nur durch schnellen, kompetenten und persönlichen Service, sondern bieten Ihnen neben individuell abgestimmten Produkten auch neue Konzepte und Ideen für kostenbewusstes und effizientes Arbeiten.

 

Der stetige Wandel in der Wirtschaft ist unsere tägliche Herausforderung, die wir gemeinsam mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen erfolgreich bewältigen. Dies erreichen wir als solides, familiär geführtes Unternehmen bereits seit 30 Jahren.

Werde ein Teil unseres Teams! Werde ein Köpfchen von BMK!

UNSERE AKTUELLEN STELLENANGEBOTE

Deine Aufragen

Dich erwartet ein spannendes, vielfältiges Tätigkeitsspektrum – dazu gehören: 

  • Beratung der Geschäftsführung
  • Liquiditätsplanung und -überwachung
  • Finanzierungs- u. Refinanzierungsangelegenheiten
  • Berichtswesen (Bilanz u. BWA) und Finanzkommunikation
  • Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung
  • Zahlungs- u. Mahnverkehr, Kontenabstimmung und -klärung
  • Erfassung laufender Geschäftsvorfälle
  • Mitwirkung an Sonderprojekten und Prozessoptimierungen

 Dein Profil 

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann oder Steuerfachangestelltin/en oder einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen
  • Du bist erfahrene:r Finanzbuchhalter:in, vielleicht sogar Bilanzbuchhalter:in oder Steuerberater:in
  • Du arbeitest vorausschauend, VERLÄSSLICH, VERTRAUENSVOLL
  • Du hast KAUFMÄNNISCHES KNOW-HOW
  • Du bist KOMMUNIKATIV
  • Du beherrschst die MS-Office-Produkte (insbesondere EXCEL)
  • Du bist Clever, belastbar, humorvoll

Unser Angebot:

Du bekommst von uns

  • interessante, fordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • die Zusammenarbeit mit einem jungen, dynamischen Team
  • die Sicherheit eines seit über 30 Jahren am Markt etablierten Unternehmens
  • die Chance, unseren Unternehmenserfolg mitzugestalten
  • die Option Teile Deiner Aufgaben in Telearbeit/ im Homeoffice zu erledigen
  • die Unterstützung Deiner Fitness (Qualitrain/ EGYM Wellpass)
Willkommen bei BMK:

Flache Organisationsstrukturen und kurze Entscheidungswege prägen unsere offene Firmenkultur.

Wir bieten Dir nicht nur die Chance, an der Gestaltung eines wachsenden, dynamischen Teams mitzuarbeiten und Deine Vorstellungen in unserem Unternehmen einzubringen. Uns liegt Deine berufliche Weiterentwicklung am Herzen. Diese unterstützen wir aktiv durch individualisierbare Qualifikationsmöglichkeiten.

Auch Spaß und Unterhaltung kommen nicht zu kurz: Wir sind ein Team, in dem alle einander wertschätzen, einander vertrauen und miteinander lachen können. Der gute Teamgeist wird darum auch regelmäßig durch gemeinsame Veranstaltungen gestärkt. Als modernes Unternehmen bieten wir attraktive soziale Leistungen wie beispielsweise einen Kindergartenzuschuss.

Neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit nächstmöglichem Einsatzzeitpunkt, Gehaltsvorstellung und der Referenz-Nr 03102022 an personal@bmk-online.de. Bei weiteren Fragen, steht Dir Axel Lautenschläger gerne unter der 04202-76408-230 zur Verfügung.

 Wir bieten Dir: 

  • Eine unbefristete Festanstellung 
  • Rasche Entwicklungs-/ Aufstiegsmöglichkeiten zur Teamleitung (Fibu & Verwaltung)  
  • Flexible Arbeitszeit und Arbeitsplatz (Homeoffice) 
  • Flache Hierarchien und kurze Wege 

 

BMK Office Service GmbH & Co. KG ist als Vollsortimenter für die Handelsbereiche Büroverbrauchsmaterial, Büro- und Geschäftsausstattung, Druck- und Kopiersysteme, Office Coffee Service sowie Digitalisierungslösungen zur Optimierung des Workflowmanagements regional vertreten und deutschlandweit tätig. Als mittelständisches Dienstleistungsunternehmen sind wir dabei einer der führenden norddeutschen Anbieter von individuellen Lösungen rund um das Büro. 

 

Wir sind innovativ, krisenfest (bis dato keine Kurzarbeit) und wachstumsorientiert! 

Wenn Du Finanzexperte/Finanzexpertin und ein Teamplayer bist, dann bist Du genau der oder die Richtige für uns! 

 

Deine Aufgaben: 

Dich erwartet ein spannendes, vielfältiges Tätigkeitsspektrum – dazu gehören: 

  • Beratung der Geschäftsführung 
  • Liquiditätsplanung und -überwachung 
  • Finanzierungs- u. Refinanzierungsangelegenheiten 
  • Berichtswesen (Bilanz u. BWA) und Finanzkommunikation 
  • Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung 
  • Zahlungs- u. Mahnverkehr, Kontenabstimmung und -klärung 
  • Erfassung laufender Geschäftsvorfälle 
  • Mitwirkung an Sonderprojekten und Prozessoptimierungen 

Dein Profil: 

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann oder Steuerfachangestellten oder einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen 
  • Du bist erfahrene:r Finanz- und Bilanzbuchhalter:in, vielleicht sogar Steuerberater:in 
  • Du siehst das große Ganze, bist Dir aber auch für keine Sacharbeit zu schade 
  • Du arbeitest vorausschauend, verlässlich & vertrauensvoll 
  • Du hast kaufmännisches Know-How 
  • Du bist kommunikativ 
  • Du beherrschst die MS-Office-Produkte (insbesondere EXCEL) 

 

Unser Angebot: 

Du bekommst von uns 

  • viel Verantwortung und Freiheiten 
  • 30 Urlaubstage 
  • topmoderne Arbeitsmittel 
  • die Sicherheit eines seit über 30 Jahren am Markt etablierten Unternehmens 
  • die Chance, unseren Unternehmenserfolg mitzugestalten 
  • die Option Teile Deiner Aufgaben in Telearbeit/ im Homeoffice zu erledigen 
  • die Unterstützung Deiner Fitness (Qualitrain/ EGYM Wellpass) 
  • Mineralwasser und Kaffeespezialitäten for free 
  • Geburtstags-, Baby- und Jubiläumsgeschenke 
  • einen Zuschuss für die Arbeitsbrille 

Werde eine:r der führende „Köpfe“ von uns! 


Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit nächstmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 01082023 an
personal@bmk-online.de 

 

Bei weiteren Fragen, stehen Dir Axel Lautenschläger oder Laura Kussin gern unter der 04202-76408-230/ 527 zur Verfügung. 

 

WIR BIETEN DIR

Ø  EINE UNBEFRISTETE FESTANSTELLUNG

Ø  FLEXIBLE ARBEITSZEITEN und ARBEITSPLÄTZE (Homeoffice)

Ø  FLACHE HIERARCHIEN und KURZE WEGE

Ø  SICHERHEIT, ERFOLG UND ERFAHRUNG

 

Die BMK Office Service GmbH & Co. KG mit Sitz in Achim ist ein Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich der modernen und digitalen Büroausstattung und -organisation. Neben der klassischen Belieferung mit Bürobedarfsartikeln, installieren und optimieren wir die Druck- und Multifunktionssysteme unserer Kunden. Zudem unterstützen wir unsere Partner mit unserem IT-Knowhow und Softwareportfolio bei der Digitalisierung ihrer Prozesse. Unser Leistungsspektrum runden wir mit Kaffeevollautomaten sowie der Planung und Gestaltung moderner Büroräume und Arbeitsplätze ab. In der Region fest verwurzelt doch weit darüber hinaus tätig sind wir als Vollsortimenter einer der führenden norddeutschen Anbieter von individuellen Lösungen rund um das Büro.

Wir sind innovativ, krisenfest (bis dato keine Kurzarbeit) und wachstumsorientiert!

Ab sofort suchen wir eine schlagkräftige Verstärkung unseres erfolgreichen Vertriebsteams!

Wenn Du KOMMUNIKATIV und VERBINDLICH bist, ENGAGIERT, ERFOLGSORIENTIERT und gerne im TEAM arbeitest, dann bist Du GENAU DIE/DER RICHTIGE FÜR UNS!!!

 

Deine Aufgaben:

Du vertreibst neben dem klassischen Bürobedarf, Hygiene- und Werbemittel sowie alles fürs Catering, um unseren Geschäftskunden eine optimal funktionierende und angenehme Bürowelt zu verschaffen. Dabei ist Deine Beratungs- und Serviceleistung immer darauf ausgerichtet die kostenoptimierte Lösung für unserer Partner zu finden.

Dich erwartet ein ABWECHSLUNGSREICHES, vielfältiges Tätigkeitsspektrum – dazu gehören:

 

  • Marktbeobachtung und -erschließung
  • Aufbau und Pflege von Kundenkontakten, Kundenberatung und -betreuung im Innen- und Außendienst, auch für Außendienst Neulinge.
  • Akquise von Neukunden
  • Angebotskalkulation und -erstellung sowie Rechnungsstellung
  • Analyse und Optimierung von kundenspezifischen Aufgaben und Prozessen
  • Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen

 

Dein Profil:

  • Du hast eine erfolgreich ABGESCHLOSSENE AUSBILDUNG
  • Du hast VERTRIEBSERFAHRUNG und -ERFOLGE
  • Du hast KAUFMÄNNISCHES KNOW-HOW
  • Du möchtest deine ersten Schritte im AUSSENDIENST wagen.
  • Du beherrschst die gängigen MS-OFFICE-Produkte
  • Du verfügst über ein hohes Maß an MOTIVATION und EINSATZBEREITSCHAFT
  • Du arbeitest sehr SELBSTÄNDIG und STRUKTURIERT
  • Du bist KONTAKTFREUDIG, KOMMUNIKATIV und VERBINDLICH
  • Du trittst ÜBERZEUGEND auf und hast großes VERHANDLUNGSGESCHICK

Unser Angebot:

Du bekommst von uns

  • hochwertige Produkte
  • viel Verantwortung und Freiheiten
  • ein hohes Festgehalt und die Chance auf eine satte Provision
  • 30 Urlaubstage
  • die Zusammenarbeit mit einem tollen Team in einem guten Betriebsklima
  • topmoderne Arbeitsmittel
  • ein Firmenfahrzeug, dass Du auch privat nutzen kannst
  • die Sicherheit eines seit über 30 Jahren am Markt etablierten Unternehmens
  • die Chance, unseren Unternehmenserfolg mitzugestalten
  • die Option Teile Deiner Aufgaben in Telearbeit/ im Homeoffice zu erledigen
  • die Unterstützung Deiner Fitness (Qualitrain/ EGYM Wellpass)
  • Mineralwasser und Kaffeespezialitäten for free
  • Geburtstags-, Baby- und Jubiläumsgeschenke
  • einen Zuschuss für die Arbeitsbrille

 

Werde auch Du ein Köpfchen von uns!

 

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit nächstmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung unter der
Referenznummer 01062023 an 
personal@bmk-online.de

 

Bei weiteren Fragen, stehen Dir Axel Lautenschläger und Laura Kussin gern unter der 04202-76408-230 / 527 zur Verfügung.

 
DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH:

 

 

  • Installation und Netzwerkanbindung von Druck- und Kopiersystemen
  • Anwender-Einweisung, Instandhaltung und Wartung beim Kunden vor Ort
  • Fehlerdiagnose durch Fernwartung
  • Installation und Einrichtung von Softwarelösungen
  • Qualifizierung von Gewährleistungs- und Garantiefällen

 

Du besitzt ein ausgewogenes Verhältnis aus IT- und Technikskills und auch die folgenden Eigenschaften treffen auf Dich zu:

 

  • Du gehst den Dingen gerne auf den Grund und die Beseitigung von Symptomen reicht Dir nicht: Du willst auch die Ursache kennen
  • Interesse und Motivation, Deinen Geist und Dein Können auf technischem Gebiet vielfältig auszuleben
  • Neugier und ein unbändiger Wille zum Lernen & Weiterbilden
  • Idealerweise kennt Du Dich darüber hinaus mit digitaler Kopiertechnik aus
  • Verfügst über kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
Willkommen bei BMK:

 

Flache Organisationsstrukturen und kurze Entscheidungswege prägen unsere offene Firmenkultur.

 

Wir bieten Dir nicht nur die Chance, an der Gestaltung eines wachsenden, dynamischen Teams mitzuarbeiten und Deine Vorstellungen in unserem Unternehmen einzubringen. Uns liegt Deine berufliche Weiterentwicklung am Herzen. Diese unterstützen wir aktiv durch individualisierbare Qualifikationsmöglichkeiten.

 

Auch Spaß und Unterhaltung kommen nicht zu kurz: Wir sind ein Team, in dem alle einander wertschätzen, einander vertrauen und miteinander lachen können. Der gute Teamgeist wird darum auch regelmäßig durch gemeinsame Veranstaltungen gestärkt. Als modernes Unternehmen bieten wir attraktive soziale Leistungen wie beispielsweise einen Kindergartenzuschuss.

 

Neugierig geworden?

 

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit nächstmöglichem Einsatzzeitpunkt, Gehaltsvorstellung und der Referenz-Nr 191101 an personal@bmk-online.de. Bei weiteren Fragen, steht Dir Axel Lautenschläger gerne unter der 04202-76408-230 zur Verfügung.

 
 
 
 
KEINE PASSENDE STELLE DABEI?

Wir freuen uns jederzeit über aussagekräftige Initiativbewerbungen!

Bitte schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an:

BMK Office Service GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Rehland 12-14
28832 Achim

 

personal@bmk-online.de


Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass aus administrativen Gründen Bewerbungen an die E-Mail-Adresse personal@bmk-online.de zu senden sind. Herr Lautenschläger steht Dir bei weiteren Fragen gerne unter der u. a. Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zur Verfügung.

Wir bekennen uns ausdrücklich zur Vielfalt in unserem Unternehmen und freuen uns auf die Bewerbung aller Talente  – unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer und kultureller Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität oder Behinderung.

Deshalb hat BMK die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet.

ICH BERATE SIE GERNE IN ALLEN FRAGEN ZUM THEMA KARRIERE BEI BMK:

AXEL LAUTENSCHLÄGER