Als einer der führenden Bürovollausstatter im Norden versorgen wir unsere Kunden täglich mit hochwertigen Büromöbeln, innovativen Druck- und Kopiersystemen, leistungsstarker Software und klassischem Bürobedarf. Seit über 30 Jahren sind wir mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller erfolgreich am Markt etabliert. Zu unseren Partnern wie Kyocera pflegen wir langjährige Partnerschaften und wurden bereits mehrfach als Platin-Partner, Support-Center und Gold STEP Printing Spezialist ausgezeichnet.
Wir begeistern unsere Kunden nicht nur durch schnellen, kompetenten und persönlichen Service, sondern bieten Ihnen neben individuell abgestimmten Produkten auch neue Konzepte und Ideen für kostenbewusstes und effizientes Arbeiten.
Der stetige Wandel in der Wirtschaft ist unsere tägliche Herausforderung, die wir gemeinsam mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen erfolgreich bewältigen. Dies erreichen wir als solides, familiär geführtes Unternehmen bereits seit 30 Jahren.
Werde ein Teil unseres Teams! Werde ein Köpfchen von BMK!
Deine Aufragen
Dich erwartet ein spannendes, vielfältiges Tätigkeitsspektrum – dazu gehören:
Dein Profil
Unser Angebot:
Du bekommst von uns
Flache Organisationsstrukturen und kurze Entscheidungswege prägen unsere offene Firmenkultur.
Wir bieten Dir nicht nur die Chance, an der Gestaltung eines wachsenden, dynamischen Teams mitzuarbeiten und Deine Vorstellungen in unserem Unternehmen einzubringen. Uns liegt Deine berufliche Weiterentwicklung am Herzen. Diese unterstützen wir aktiv durch individualisierbare Qualifikationsmöglichkeiten.
Auch Spaß und Unterhaltung kommen nicht zu kurz: Wir sind ein Team, in dem alle einander wertschätzen, einander vertrauen und miteinander lachen können. Der gute Teamgeist wird darum auch regelmäßig durch gemeinsame Veranstaltungen gestärkt. Als modernes Unternehmen bieten wir attraktive soziale Leistungen wie beispielsweise einen Kindergartenzuschuss.
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit nächstmöglichem Einsatzzeitpunkt, Gehaltsvorstellung und der Referenz-Nr 03102022 an personal@bmk-online.de. Bei weiteren Fragen, steht Dir Axel Lautenschläger gerne unter der 04202-76408-230 zur Verfügung.
Wir bieten Dir:
BMK Office Service GmbH & Co. KG ist als Vollsortimenter für die Handelsbereiche Büroverbrauchsmaterial, Büro- und Geschäftsausstattung, Druck- und Kopiersysteme, Office Coffee Service sowie Digitalisierungslösungen zur Optimierung des Workflowmanagements regional vertreten und deutschlandweit tätig. Als mittelständisches Dienstleistungsunternehmen sind wir dabei einer der führenden norddeutschen Anbieter von individuellen Lösungen rund um das Büro.
Wir sind innovativ, krisenfest (bis dato keine Kurzarbeit) und wachstumsorientiert!
Wenn Du Finanzexperte/Finanzexpertin und ein Teamplayer bist, dann bist Du genau der oder die Richtige für uns!
Deine Aufgaben:
Dich erwartet ein spannendes, vielfältiges Tätigkeitsspektrum – dazu gehören:
Dein Profil:
Unser Angebot:
Du bekommst von uns
Werde eine:r der führende „Köpfe“ von uns!
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit nächstmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 01082023 an personal@bmk-online.de
Bei weiteren Fragen, stehen Dir Axel Lautenschläger oder Laura Kussin gern unter der 04202-76408-230/ 527 zur Verfügung.
WIR BIETEN DIR
Ø EINE UNBEFRISTETE FESTANSTELLUNG
Ø FLEXIBLE ARBEITSZEITEN und ARBEITSPLÄTZE (Homeoffice)
Ø FLACHE HIERARCHIEN und KURZE WEGE
Ø SICHERHEIT, ERFOLG UND ERFAHRUNG
Die BMK Office Service GmbH & Co. KG mit Sitz in Achim ist ein Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich der modernen und digitalen Büroausstattung und -organisation. Neben der klassischen Belieferung mit Bürobedarfsartikeln, installieren und optimieren wir die Druck- und Multifunktionssysteme unserer Kunden. Zudem unterstützen wir unsere Partner mit unserem IT-Knowhow und Softwareportfolio bei der Digitalisierung ihrer Prozesse. Unser Leistungsspektrum runden wir mit Kaffeevollautomaten sowie der Planung und Gestaltung moderner Büroräume und Arbeitsplätze ab. In der Region fest verwurzelt doch weit darüber hinaus tätig sind wir als Vollsortimenter einer der führenden norddeutschen Anbieter von individuellen Lösungen rund um das Büro.
Wir sind innovativ, krisenfest (bis dato keine Kurzarbeit) und wachstumsorientiert!
Ab sofort suchen wir eine schlagkräftige Verstärkung unseres erfolgreichen Vertriebsteams!
Wenn Du KOMMUNIKATIV und VERBINDLICH bist, ENGAGIERT, ERFOLGSORIENTIERT und gerne im TEAM arbeitest, dann bist Du GENAU DIE/DER RICHTIGE FÜR UNS!!!
Deine Aufgaben:
Du vertreibst neben dem klassischen Bürobedarf, Hygiene- und Werbemittel sowie alles fürs Catering, um unseren Geschäftskunden eine optimal funktionierende und angenehme Bürowelt zu verschaffen. Dabei ist Deine Beratungs- und Serviceleistung immer darauf ausgerichtet die kostenoptimierte Lösung für unserer Partner zu finden.
Dich erwartet ein ABWECHSLUNGSREICHES, vielfältiges Tätigkeitsspektrum – dazu gehören:
Dein Profil:
Unser Angebot:
Du bekommst von uns
Werde auch Du ein Köpfchen von uns!
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit nächstmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung unter der
Referenznummer 01062023 an personal@bmk-online.de
Bei weiteren Fragen, stehen Dir Axel Lautenschläger und Laura Kussin gern unter der 04202-76408-230 / 527 zur Verfügung.
Du besitzt ein ausgewogenes Verhältnis aus IT- und Technikskills und auch die folgenden Eigenschaften treffen auf Dich zu:
Flache Organisationsstrukturen und kurze Entscheidungswege prägen unsere offene Firmenkultur.
Wir bieten Dir nicht nur die Chance, an der Gestaltung eines wachsenden, dynamischen Teams mitzuarbeiten und Deine Vorstellungen in unserem Unternehmen einzubringen. Uns liegt Deine berufliche Weiterentwicklung am Herzen. Diese unterstützen wir aktiv durch individualisierbare Qualifikationsmöglichkeiten.
Auch Spaß und Unterhaltung kommen nicht zu kurz: Wir sind ein Team, in dem alle einander wertschätzen, einander vertrauen und miteinander lachen können. Der gute Teamgeist wird darum auch regelmäßig durch gemeinsame Veranstaltungen gestärkt. Als modernes Unternehmen bieten wir attraktive soziale Leistungen wie beispielsweise einen Kindergartenzuschuss.
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit nächstmöglichem Einsatzzeitpunkt, Gehaltsvorstellung und der Referenz-Nr 191101 an personal@bmk-online.de. Bei weiteren Fragen, steht Dir Axel Lautenschläger gerne unter der 04202-76408-230 zur Verfügung.
Wir freuen uns jederzeit über aussagekräftige Initiativbewerbungen!
Bitte schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an:
BMK Office Service GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Rehland 12-14
28832 Achim
Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass aus administrativen Gründen Bewerbungen an die E-Mail-Adresse personal@bmk-online.de zu senden sind. Herr Lautenschläger steht Dir bei weiteren Fragen gerne unter der u. a. Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zur Verfügung.
Wir bekennen uns ausdrücklich zur Vielfalt in unserem Unternehmen und freuen uns auf die Bewerbung aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer und kultureller Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität oder Behinderung.
Deshalb hat BMK die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet.
AXEL LAUTENSCHLÄGER
BMK Office Service
GmbH & Co. KG
Ihr Bürovollsortimenter im Herzen Niedersachsens und dem Großraum Bremen. Alles aus einer Hand – Alles von BMK
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checkbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
cookielawinfo-checkbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
cookielawinfo-checkbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
cookielawinfo-checkbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |
viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |