Bürotechnik

Was früher noch Telex und Schreibmaschine waren, sind heute oft hoch-komplexe IT-Produkte geworden. Wer kann in dieser Flut an Produkten und Informationen überhaupt noch einen klaren Durchblick behalten und wie viel Zeit ist damit verbunden?

Wir sehen uns als Dienstleister, der Ihnen dabei hilft, die richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf auszuwählen. Dabei betrachten wir Ihre gesamten Kosten der Investition (total cost of ownership = TCO).

Gemeinsam treffen wir für Sie die richtige Wahl, sodass Sie hier keine Zeit investieren müssen und sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können. Denn unsere Kernkompetenz ist ganz klar die Beratung.

Unser Portfolio umfasst den Bereich Printing mit Multifunktionsgeräten, digitalen Kopiersystemen, Laserdruckern, Tintenstrahldruckern sowie Faxgeräten und Großformatdruckern/Plottern. Der Bereich Managed Document Services (kurz MDS) umfasst die Analyse Ihrer Unternehmens- und Dokumentenprozesse. Neben der Erstellung von Ist- und Soll-Konzepten, erstellen Ihnen unsere Experten auch Pflichtenhefte und helfen Ihnen bei der Ausschreibungsvorbereitung. Natürlich bieten wir Ihnen für die passende IT-Lösung wie z. B. Print & Follow, Mobile Printing, Kostenstellenmanagement oder digitale Archivierungssysteme.

Für das kleinere Budget haben wir Gebrauchtsysteme von Top-Marken zu attraktiven Preisen. Kontaktieren Sie uns gerne und wir prüfen die Verfügbarkeit Ihres gewünschten Systems.


Neues aus unserem Blog mit Köpfchen

  • DMS in der Praxis- Ihr Einstieg beginnt genau hier

    Bis dato sind nur 11 Prozent des Mittelstandes softwareseitig für die Digitalisierung der Büroarbeit professionell aufgestellt. Das bedeutet, in vielen Bereichen ist es heute noch nicht in vollem Umfang möglich, komplett auf Papier zu verzichten und so verbringen. Ihr Einstieg in das "digitale Büro" beginnt genau hier.

     

     

  • Wie war das also noch mal mit dem Datenschutz? Der Mittelstand muss nachholen

    Das Thema IT-Sicherheit steht traditionell bei deutschen Unternehmen hoch im Kurs, dennoch findet fast jeder Fünfte beispielsweise vertrauliche Dokumente von Kollegen im Ausgabefach des Druckers, 28 Prozent davon sogar regelmäßig. Wie Büroangestellte die Dokumentensicherheit in ihrem Unternehmenbewerten verbessern können, erfahren Sie hier.

     

     

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

KYOCERA mailbox - das Komplettpaket zur E-Mail Archivierung

Sämtliche Nachrichten und Anhänge werden gemäß Compliance Richtlinien archiviert. Im Nachweisfall kann vollständig, unverändert und zeitnah auf die...

mehr
Drucker leben länger mit Original-Tonern

Die Vorteile von Original-Toner im Überblick

Sie kennen den Werbespruch: „Waschmaschinen leben länger mit Calgon.“ Auch bei Originaltonern trifft...

mehr
Das Print Green- Programm von Kyocera – Seit 30 Jahren nachhaltig engagiert

Das Thema Nachhaltigkeit ist bei Kyocera Document Solutions kein reines Lippenbekenntnis. 2017 feiert Kyocera die 30-jährige Partnerschaft mit der...

mehr
Green IT – der Schlüssel zu mehr Effizienz

Erfahren Sie hier, was hinter dem Begriff Green IT steckt und welche Eigenschaften Green IT Produkte vorweisen müssen.

 

mehr
Umwelt-Tipps für ein grünes Büro

Unsere Umwelt-Tipps mit Köpfchen zeigen Ihnen ein paar einfach Handlungsmöglichkeiten/Maßnahmen für ein grüneres Büro.

mehr

ICH BERATE SIE GERNE IN ALLEN FRAGEN ZUM THEMA BÜROTECHNIK:

Christian Krügel
Christian Krügel
Leiter Vertrieb
ITIL-Zertifiziert
Tel
04202 76408-140
Fax
04202 76408-39140