Wir verkürzen die Wunschliste des Sterneneltern Achim e.V.

Auf der Achimer Fachausstellung 2018 konnten wir nicht nur Kontakt zu vielen interessierten Besuchern aufnehmen, sondern auch andere Aussteller besser kennenlernen. Darunter zum Beispiel der Sterneneltern e.V. Achim. Im Laufe des Gesprächs mit der Gründerin Stefanie Gebers erfuhren wir von der Amazon – Wunschliste des Vereins. Da wurden wir neugierig und sahen, dass sich auf der Wunschliste auch viel Büromaterial befand. Als Bürovollausstatter gab es von uns also ein Geschenk ganz im BMK-Stil: So statteten wir den Verein unter anderem mit Ordnern, Papier, Klemmbrettern und vielem mehr aus.

Aber keine Angst die Wunschliste haben wir nicht leergeräumt. Für alle Interessierten, befindet sich Wunschliste hier.

Der Verein Sterneneltern Achim e.V., hilft Eltern dabei ihren Verlust der Sternenkinder besser zu verarbeiten, mit Veranstaltungen und privaten Besuchen im Krankenhaus, zu Hause oder in geschützten Räumen. 


zurück