TSV Dauelsen erneut Ausrichter einer erfolgreichen Sportwoche

Erfolgreich verlief die Sportwoche des TSV Dauelsen: In der Zeit vom 23.07. bis zum 30.07.2016 kämpften zahlreiche Fußballmannschaften aus dem Landkreis Verden um unterschiedliche preisdotierte Pokale. Um den TSV Dauelsen bei der Durchführung des Turniers zu unterstützen, überreichte BMK für die Veranstaltung eine großzügige Spende. „Neben dem ehrenamtlichen und sportlichen Engagement unserer Mitglieder freuen wir uns immer auch, wenn wir finanzielle Unterstützung erfahren dürfen. Daher sind wir BMK sehr dafür dankbar, dass uns unter anderem durch die Spende ermöglicht wurde, erneut eine tolle und erfolgreiche Sportwoche durchführen zu können“, so der mit der Gesamtorganisation betraute Spartenvorsitzende der Fußballabteilung Günter Gitz (rechts im Bild).

Insgesamt freuen auch wir uns, dass wir erneut eine traditionsreiche und im Landkreis etablierte Sportveranstaltung unterstützen konnten. Merkmal hierbei ist, dass sie durch die freiwillige Arbeit zahlreicher ehrenamtlich aktiver Bürgerinnen und Bürger organisiert werden. Der Unterstützung regionaler Veranstaltungen und Vereine gilt seit jeher ein besonderes Augenmerk von BMK. „Unternehmerisches Denken erfordert es immer auch, sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewusst zu sein“, so BMK-Geschäftsführer Holger Kraul.

Dahingehend freut es uns umso mehr, dass direkt im Anschluss an die Sportwoche ein langfristiger Sponsorenvertrag inklusiver einer bald folgenden Bandenwerbung mit dem TSV Dauelsen vereinbart werden konnte. In diesem Sinne wünschen wir dem Verein auch weiterhin alles Gute sowie allzeit sportlichen Erfolg.

 

www.tsv-dauelsen.de/Fussball/Fussballabteilung.htm

Von links: Thomas Kopelke (BMK Office Service), Günter Gitz (Vorsitzender der Fußballabteilung des TSV Dauelsen)


zurück