Neues Schuljahr - neues Glück: BMK spendet 65 Starterpakete

Statt unsere Kunden mit Bürobedarf auszustatten, waren dieses Mal die Schülerinnen und Schüler in der Schule am Lindhoop an der Reihe.

Stifte, Blöcke, Geodreieck und viele weitere nützliche Dinge beinhalteten die insgesamt 65 grünen Starterpakete, die BMK in der Schule in Kirchlinteln übergeben konnte. Zustande gekommen ist diese Spendenaktion in gemeinsamer Arbeit mit dem Verein emforce e.V. und dessen Vorsitzenden Helmut Rothermel.

Der Verein schafft als Initiative für Jugendliche regionale und überregionale Verbindungen zwischen Gesellschaft, Wirtschaft, Bildung und Kultur. Mit dem Ziel, Jugendlichen bei der Berufsorientierung tatkräftig zu unterstützen.

BMK wünscht viel Spaß mit der neuen Ausstattung. Und wer weiß, vielleicht nutzen einige der Schülerinnen und Schüler ihre neue Ausstattung auch zum Schreiben einer Bewerbung für ein Praktikum oder Ausbildungsplatz an uns, wir würden uns freuen.


zurück