KYOCERA Systeme mit iF Design Award ausgezeichnet!

Sieben Systeme unseres Herstellers Kyocera wurden mit dem iF Design Award ausgezeichnet. Darunter die drei Farblaserdrucker ECOSYS P7040cdn, P6035cdn und P6130cdn sowie die vier Farbmultifunktionssysteme ECOSYS M6535cidn, M6035cidn, M6530cdn, M6030cdn.

Der iF Design Award, der 1953 in Deutschland gegründet wurde, zeichnet besonders gut gestaltete Industrieprodukte aus und zählt zu einem der wichtigsten Designpreise weltweit. In diesem Jahr gingen 5.000 Beiträge von 2.400 Teilnehmern aus 53 verschiedenen Ländern bei der Jury ein.

Ausschlaggebend für die Auszeichnung der Kyocera Systeme war die intuitive Bedienbarkeit, denn Papier oder Verbrauchsmaterial können bei den Systemen bequem über die Vorderseite mit nur einer Hand nachgelegt bzw. ausgetauscht werden.

Weitere Informationen zu den Systemen finden Sie auf der Homepage der Kyocera Document Solutions www.kyoceradocumentsolutions.de im Bereich Produkte.


zurück