Kyocera Document Solutions weiterhin auf Platz 1

Insgesamt acht Unternehmen haben es diesmal unter erschwerten Bedingungen zusätzlicher Umfragekriterien in die Ergebnistabellen geschafft. Umso größer war die Freude in Meerbusch, das Vorjahresergebnis nicht nur halten, sondern sich in der Durchschnittsnote der 14 Umfragedisziplinen sogar verbessern zu können.

Überaschendens Ergebnis, selbst für Geschäftsführer Dietmar Nick und Vertriebsdirektor Stephen Schienbein.

"Dieses Ergebnis freut uns sehr, zumal wir nicht wirklich damit gerechnet haben. Hinter uns liegt ein Jahr des massiven Umbruchs, einhergehend mit dem Geschäftsführerwechsel und mit der Konzentration auf neue Themen. (...)", so Nick.

An der Vorgehensweise ändert das nichts. Das Ziel ist definiert: Der Fokus liegt auf zukunftsorientierte, digitale Themen

Für Kyocera ist dies letztlich die Bestätigung, einmal eingeschlagene Wege weiterzugehen, wie aktuell im Digitalisierungsumfeld. Als Service Partner Platin von Kyocera gratulieren wir unserem Partner nicht nur zu diesem Ergebnis, sondern sind überzeugt gemeinsam mit Kyocera auch die ersten Schritt in die Richtige Richtung zu machen und das Thema DMS offensiv anzugehen.

 

 

 

 

 

 


zurück