Der Aufwand hat sich gelohnt – Dart Dragons ziehen ins neue Vereinshaus ein

Nach einem anstrengenden Umzug, sind die Dart Dragons nun startklar für die Meisterschaft 2017/18. Am Samstag, den 12.08.2017 war es dann endlich soweit:

Knapp 50 Spielerinnen und Spieler durfte der Verein zum Eröffnungsturnier begrüßen. Nach einer schnellen Gruppenphase, folgte die Auslosung auf die jeweiligen KO-Pläne und es gab viele spannende Spiele zu sehen.

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern für die spannenden Dart-Turniere und gratulieren allen Gewinnern noch einmal recht herzlich zu Ihrem Sieg.

Die neue Halle des Vereins umfasst 10 Boards und bietet genug Platz für alle die einmal bei einem Turnier live dabei sein wollen, ob Spieler und Zuschauer.

Bei der Ausstattung unterstütze BMK den Verein und sponserte die professionelle Dart -Beleuchtung, sowie neue Scoreboards.

„Neugierige, Dartanfänger und natürlich Zuschauer sind herzlich zum Training und zu den Heimspielen der Dart Dragons eingeladen“, so Vereinsmitglied Stephan Marwedel.


zurück