BMK sponsert Handball Kids des TSV Dörverden

Auch der Nachwuchs des TSV Dörverden ist schon ganz vorne mit dabei. Der Sportsgeist der Kids soll auch belohnt werden und so sponserte BMK der Mannschaft einen neuen Trikotsatz.

Seit ein paar Wochen lächelt der BMK - Smiley nun auf den Trikots der Mannschaft und steht als 8. Frau / 8. Mann mit auf dem Spielfeld.

Im neuen Outfit ging es auch gleich zu den ganz Großen. Als Einlaufkids der männliche A Jugend des TV Oyten konnten die Kids schon einmal Bundesliga-Luft schnuppern.

Da freuen wir uns doppelt, denn auch die Mannschaft des TV Oyten dürfen wir von BMK bei dem spanenden Weg in der 1. Bundesliga als Sponsor auf den Trikots begleiten.

 

Wir wünschen der KIDS Mannschaft viel Glück und selbstverständlich viel Spaß bei ihren weiteren Wettkämpfen. 

 

 


zurück