BMK Service Techniker unter den Top 10 der Besten Techniker deutschlandweit

Einmal im Jahr zeichnet KYOCERA Document Solutions durch einen Technikerwettbewerb die besten Service-Techniker mit dem KYOCERA Service Award aus. Der Wettbewerb ist dabei ein zentrales Element, um die hohe Qualität der Servicepartner sicherzustellen und besteht aus zwei Runden. Nach der ersten Runde, einem Onlinetest, werden die 10 besten Techniker zu KYOCERA nach Meerbusch zu einem finalen Wettbewerb eingeladen.

Bei dieser Auswahl der 10 besten Einzelergebnisse haben sich aus insgesamt 610 Teilnehmern gleich 4 Mitarbeiter von BMK qualifiziert.

Für das BMK-Technik-Team ging Uwe Kothe zum Finale „Bester Techniker Deutschlands“ am 24. März 2017 bei KYOCERA in Meerbusch an den Start.  

Dort wartete eine Theorieprüfung mit 30 Fragen und, wie im wahren Leben, fünf praktische Prüfungen an präparierten Maschinen auf die Finalisten.

 

 

 

Die Siegerehrung: Unser Service Techniker Uwe Kothe mit Ulf Hagedorn (Direktor Kyocera Customer Service & Support Division Deutschland)


zurück