Karriere bei BMK

Als einer der führenden Bürovollausstatter im Norden versorgen wir unsere Kunden täglich mit hochwertigen Büromöbeln, innovativen Druck- und Kopiersystemen, leistungsstarker Software und klassischem Bürobedarf. Seit über 30 Jahren sind wir mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller erfolgreich am Markt etabliert. Zu unseren Partnern wie Kyocera pflegen wir langjährige Partnerschaften und wurden bereits mehrfach als Platin-Partner, Support-Center und Gold STEP Printing Spezialist ausgezeichnet.

Wir begeistern unsere Kunden nicht nur durch schnellen, kompetenten und persönlichen Service, sondern bieten Ihnen neben individuell abgestimmten Produkten auch neue Konzepte und Ideen für kostenbewusstes und effizientes Arbeiten.

Der stetige Wandel in der Wirtschaft ist unsere tägliche Herausforderung, die wir gemeinsam mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen erfolgreich bewältigen. Dies erreichen wir als solides, familiär geführtes Unternehmen bereits seit 30 Jahren.

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Unsere aktuellen Stellenangebote:

 Techniker / Fachinformatiker (m/w/d)

Kaufmann/ -frau (m/w/d) im Vertragsmanagement
Deine Aufgaben:
  • Annahme und Bearbeitung eingehender Kauf-, Miet-, Leasing- und
    Serviceverträge
  • Prüfung von Vertragsunterlagen und Finanzierungsmodalitäten
  • Beschaffungs- und Auslieferplanung der Bürosysteme sowie die Abrechnung der
    Projekte
  • Prüfung von Eingangsrechnungen
  • Fakturierung der Vertrags- und Zählerabrechnungen
  • Überwachung auslaufender Verträge und Probestellungen sowie die Bearbeitung
    der Vertragskündigungen
  • Telefonische Kundenbetreuung und Bearbeitung von Reklamationen
      Dein Profil:
      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Erfahrungen im Vertragsmanagement wünschenswert
      • Erfahrungen im Leasinggeschäft wünschenswert
      • Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (insb. Excel)
      • Eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
      Unser Angebot:
      • Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und einer angenehmen
        Arbeitsatmosphäre
      • Die Sicherheit eines am Markt etablierten Unternehmens
      • Die Chance, unseren Unternehmenserfolg nachhaltig mitzugestalten
      • Nach erfolgreicher Einarbeitung ist Telearbeit/Homeoffice optional möglich
      • Firmenfitness

       

       

      Werde auch Du ein Köpfchen [bmk] von BMK

      Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit nächstmöglichem Eintrittstermin und
      Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 201001 an personal@bmk-online.de.

      Keine passende Stelle dabei?

      Wir freuen uns jederzeit über aussagekräftige Initiativbewerbungen!

      Bitte schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an:

      BMK Office Service GmbH & Co. KG
      Personalabteilung
      Rehland 12-14
      28832 Achim

      personal@bmk-online.de


      Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass aus administrativen Gründen Bewerbungen an die E-Mail-Adresse personal@bmk-online.de zu senden sind. Herr Lautenschläger steht Dir bei weiteren Fragen gerne unter der u. a. Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zur Verfügung.


      Wir bekennen uns ausdrücklich zur Vielfalt in unserem Unternehmen und freuen uns auf die Bewerbung aller Talente  - unabhängig von Alter, Geschlecht, ethischer und kultureller Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität oder Behinderung.

      Deshalb hat BMK die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet.

       


      IHR ANSPRECHPARTNER FÜR DEN BEREICH KARRIERE

      Axel Lautenschläger
      Axel Lautenschläger
      Assistent der Geschäftsführung
      Leiter Zentralbereich
      Tel
      04202 76408-100
      Fax
      04202 76408-300