Karriere bei BMK

Als einer der führenden Bürovollausstatter im Norden versorgen wir unsere Kunden täglich mit hochwertigen Büromöbeln, innovativen Druck- und Kopiersystemen, leistungsstarker Software und klassischem Bürobedarf. Seit fast 30 Jahren sind wir mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller erfolgreich am Markt etabliert. Zu unseren Partnern wie Kyocera pflegen wir langjährige Partnerschaften und wurden bereits mehrfach als Platin-Partner, Support-Center und Gold STEP Printing Spezialist ausgezeichnet.

Wir begeistern unsere Kunden nicht nur durch schnellen, kompetenten und persönlichen Service, sondern bieten Ihnen neben individuell abgestimmten Produkten auch neue Konzepte und Ideen für kostenbewusstes und effizientes Arbeiten.

Der stetige Wandel in der Wirtschaft ist unsere tägliche Herausforderung, die wir gemeinsam mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen erfolgreich bewältigen. Dies erreichen wir als solides, familiär geführtes Unternehmen bereits seit über 25 Jahren.

Werden Sie Teil unseres Teams! Werden Sie ein Köpfchen [bmk] von BMK!


Unsere aktuellen Stellenangebote:

 Techniker / Fachinformatiker (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w) in Teilzeit

(20-25 Std./Woche)

 
- zunächst befristet auf 2 Jahre -
Diese Aufgaben warten auf Sie:
  • Eigenständige Bearbeitung der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung
  • Verbuchen von Zahlungsein- und -ausgängen
  • Durchführung von Zahl- und Mahnläufen
  • Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern
  • Kontinuierliche Abstimmung und Pflege der Konten
und auch die folgenden Eigenschaften treffen auf Sie zu:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum(r) Finanzbuchhalter(in) oder Steuerfachangestellten
  • Fundierte praktische Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen und der Rechnungslegung nach HGB
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel
Willkommen bei BMK:

Flache Organisationsstrukturen und kurze Entscheidungswege prägen unsere offene Firmenkultur.

Wir bieten Ihnen nicht nur die Chance, an der Gestaltung eines wachsenden, dynamischen Teams mitzuarbeiten und Ihre Vorstellungen in unserem Unternehmen einzubringen. Uns liegt Ihre berufliche Weiterentwicklung am Herzen. Diese unterstützen wir aktiv durch individualisierbare Qualifikationsmöglichkeiten.

Auch Spaß und Unterhaltung kommen nicht zu kurz: Wir sind ein Team, in dem alle einander wertschätzen, einander vertrauen und miteinander lachen können. Der gute Teamgeist wird darum auch regelmäßig durch gemeinsame Veranstaltungen gestärkt. Als modernes Unternehmen bieten wir attraktive soziale Leistungen wie beispielsweise einen Kindergartenzuschuss.

Neugierig geworden [bmk]

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit nächstmöglichem Einsatzzeitpunkt, Gehaltsvorstellung und der Referenz-Nr 190101 an:

personal@bmk-online.de

Keine passende Stelle dabei?

Wir freuen uns jederzeit über aussagekräftige Initiativbewerbungen!

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an:

BMK Office Service GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Rehland 12-14
28832 Achim

personal@bmk-online.de


Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass aus administrativen Gründen Bewerbungen an die E-Mail-Adresse personal@bmk-online.de zu senden sind. Herr Lautenschläger steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne unter der u. a. Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zur Verfügung.


Wir bekennen uns ausdrücklich zur Vielfalt in unserem Unternehmen und freuen uns auf die Bewerbung aller Talente  - unabhängig von Alter, Geschlecht, ethischer und kultureller Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität oder Behinderung.

Deshalb hat BMK die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet.

 


IHR ANSPRECHPARTNER FÜR DEN BEREICH KARRIERE

Axel Lautenschläger
Axel Lautenschläger
Assistent der Geschäftsführung
Leiter Zentralbereich
Tel
04202 76408-100
Fax
04202 76408-300