Karriere bei BMK

Als einer der führenden Bürovollausstatter im Norden versorgen wir unsere Kunden täglich mit hochwertigen Büromöbeln, innovativen Druck- und Kopiersystemen, leistungsstarker Software und klassischem Bürobedarf. Seit über 30 Jahren sind wir mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller erfolgreich am Markt etabliert. Zu unseren Partnern wie Kyocera pflegen wir langjährige Partnerschaften und wurden bereits mehrfach als Platin-Partner, Support-Center und Gold STEP Printing Spezialist ausgezeichnet.

Wir begeistern unsere Kunden nicht nur durch schnellen, kompetenten und persönlichen Service, sondern bieten Ihnen neben individuell abgestimmten Produkten auch neue Konzepte und Ideen für kostenbewusstes und effizientes Arbeiten.

Der stetige Wandel in der Wirtschaft ist unsere tägliche Herausforderung, die wir gemeinsam mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen erfolgreich bewältigen. Dies erreichen wir als solides, familiär geführtes Unternehmen bereits seit 30 Jahren.

Werde ein Teil unseres Teams! Werde ein Köpfchen [bmk] von BMK!


Unsere aktuellen Stellenangebote:

 Techniker / Fachinformatiker (m/w/d)

Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Bürosysteme
Deine Aufgaben:
            • Zielorientierte Umsetzung der mit dem Vertriebsaußendienst vereinbarten Kundenwünsche
            • Vertrags- und Finanzierungsgestaltung
            • Projektplanung
            • Angebotserstellung, Recherchen, Kalkulationen
            • Terminplanung und -überwachung
            • Kontaktpflege zu Lieferanten und Kunden
            Dein Profil:
              • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
              • Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge
              • Kenntnisse in den Bereichen Vertragsgestaltung, Re-/Finanzierung und Leasinggeschäft wünschenswert
              • Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (insb. Excel)
              • Eine sehr gute Auffassungsgabe, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung
              • Clever, humorvoll, belastbar
              Unser Angebot:
                • Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
                • Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
                • Die Sicherheit eines am Markt etablierten Unternehmens
                • Die Chance, unseren Unternehmenserfolg nachhaltig mitzugestalten
                • Nach erfolgreicher Einarbeitung ist Telearbeit/Homeoffice optional möglich
                • Firmenfitness
                Werden auch Sie ein Köpfchen [bmk] von uns!

                Werde auch Du ein Köpfchen von uns

                Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit nächstmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 01042021 an personal@bmk-online.de

                Bei weiteren Fragen, steht Dir Axel Lautenschläger gern unter der 04202-76408-230 zur Verfügung.

                Keine passende Stelle dabei?

                Wir freuen uns jederzeit über aussagekräftige Initiativbewerbungen!

                Bitte schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an:

                BMK Office Service GmbH & Co. KG
                Personalabteilung
                Rehland 12-14
                28832 Achim

                personal@bmk-online.de


                Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass aus administrativen Gründen Bewerbungen an die E-Mail-Adresse personal@bmk-online.de zu senden sind. Herr Lautenschläger steht Dir bei weiteren Fragen gerne unter der u. a. Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zur Verfügung.


                Wir bekennen uns ausdrücklich zur Vielfalt in unserem Unternehmen und freuen uns auf die Bewerbung aller Talente  - unabhängig von Alter, Geschlecht, ethischer und kultureller Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität oder Behinderung.

                Deshalb hat BMK die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet.

                 


                IHR ANSPRECHPARTNER FÜR DEN BEREICH KARRIERE

                Axel Lautenschläger
                Axel Lautenschläger
                Assistent der Geschäftsführung
                Leiter Zentralbereich
                Tel
                04202 76408-100
                Fax
                04202 76408-300