Unser BMK Historie

2016: Höchste Partner Auszeichnung bei Kyocera

Höchste Auszeichnung unseres Herstellers Kyocera als Service-Partner Platin, Spezialist Solutions und Spezialist Outsourcing Services.


2015: Neues Marketingkonzept

Überarbeitung der Website und Entwicklung eines neuen Marketingkonzeptes, das stärker auf unsere 6 Bereiche abzielt - dargestellt in Form eines Würfels.


2013: Einkaufsverbund bueroboss

Im Bereich Bürobedarf haben wir uns dem Einkaufsverbund bueroboss angeschlossen, um unser Sortiment zu erweitern und unsere Kunden von den Vorteilen einer starken Gemeinschaft profitieren zu lassen.


2011: Bezug des neuen Vertriebsgebäudes

Da wir intern gewachsen sind, haben wir neue, größere Büroflächen bezogen.


2010: Umfirmierung

Umfirmierung zur BMK Office Service GmbH & Co. KG.


2009: LOGO-RELAUNCH

Frische Optik durch ein neues Logo, das den Wiedererkennungswert steigert.


2007: VERGRÖßERUNG

Umzug nach Achim auf ein 10.000 m² großes Grundstück mit 1.200 Palettenstellplätzen.


2004: SORTIMENTSERWEITERUNG

Erweiterung des Produktportfolios um Drucker und Multifunktionssysteme im Pay-Per-Page-Verfahren.


2001: BÜROFLÄCHENERWEITERUNG

Erweiterung der Büroflächen, um dem stark wachsenden Team ausreichend Büroraum zu bieten.


2000: LAGERFLÄCHENAUSBAU

Erweiterung der Lagerflächen um 250 m².


1995: SORTIMENTERWEITERUNG

Erweiterung des Sortiments auf Büromöbel inkl. kompletter Planungen und Aufbau einer eigenen Logistik.


1989: GRÜNDUNG

Gründung der Einzelunternehmung BMK Office Service durch unseren Geschäftsführer Holger Kraul in Dörverden-Stedorf. In den Anfängen konzentriert sich unser Angebot auf Computer und Zubehör sowie auf den klassischen Bürobedarf.

BMK Logo
BMK Gebäude
BMK Gebäude
BMK Logistik
Altes BMK Logo
BMK Maskottchen Mäppi