E-PROCUREMENT

EFFIZIENTES C-ARTIKEL-MANAGEMENT

Ein Großteil Ihres Bürobedarfs sind klassische C-Artikel. Dazu gehören zum Beispiel Hygieneartikel, Büromaterial oder Arbeitsschutz. Etwa 50 Prozent der C-Teile werden über Einzelbestellungen bezogen, wodurch bei C-Teilen der größte Bestellaufwand im Unternehmen entsteht.

So nimmt die Bestellung von C-Artikeln oft 40 Prozent der Gesamtbestellungen ein und verursacht im Einkauf einen Kostenblock, der zwischen 50 und 80 Prozent über den Herstellungskosten für die C-Teile liegt. Ein C-Teil mit einem Einkaufswert von 10 Euro verursacht durchschnittlich 150 Euro Prozesskosten und damit ebenso hohe Kosten, wie die Beschaffung eines A-Teils im Wert von 10.00 Euro.

Bei BMK erhalten Sie alles aus einer Hand. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Büroartikeln und decken Sie Ihren gesamten Bedarf bei einem Lieferanten. Wir haben Ihnen ein umfassendes Bürobedarfssortiment ausgewählter Hersteller zusammengestellt.

Egal wie viel Artikel Sie kaufen oder wie viel Lieferanten Sie benötigen, über die BMK Bestellplattform wird ihr kompletter Einkaufsprozess über eine Plattform abgebildet und bietet eine einfache Anbindung an Ihr Warenwirtschaftssystem.

DIESE THEMEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

In unserem Bürobedarfssortiment finden Sie neben den bekannten Markenherstellern wie z. B. Leitz, Pelikan, Tesa und Pritt auch unsere Hausmarke…